Von Frau zu Frau…

Wir sind ein Treffpunkt für Frauen im Alter von 20 Jahren aufwärts. Auch die älteren Frauen sind herzlich willkommen. Das macht die Gemeinschaft erst richtig wertvoll und interessant.

Wir treffen uns einmal im Monat immer Mittwochsabend um 20.00 Uhr. Die Abende sind bunt durchmischt. Im Vordergrund stehen Gottes Wort und Gemeinschaft.

Es tut gut, mit so vielen verschiedenen Frauen aus verschiedenen Hintergründen/Interessen den Abend zu verbringen.

Wir freuen uns über jede neue Frau, die mit dabei sein möchte. Wenn es Dich interessiert, dann schau Dir doch mal das neue Programm fürs nächste Halbjahr an.

Programm 2017 (Beginn 20.00 Uhr)

  • 25.01.2017     Zu Gast bei uns: Angelika Marsch, Wycliff-Bibelübersetzer
  • 15.02.2017     Blind oder sehend? (Johannes 9)
  • 15.03.2017     Gemeinsam kreativ sein
  • 19.04.2017     Mit Jesus in einem Boot (Lukas 9)
  • 17.05.2017     Wir sind outdoor!
  • 21.06.2017     Generationenabend

 

Wir freuen uns wenn Du kommst.

Anette, Karen & Sarah